Über uns

Die Gründerin
Anja Grießer-Kotzerke

ist die Schöpferin und das Gesicht von ahwoo. Und die Chefin. Obwohl sie das so niemals sagen würde. Sie hat ahwoo konzeptioniert und kümmert sich um die Kunden- sowie Außenkommunikation. Als studierte Pädagogin und ehemalige Leiterin einer KiTa kennt sie die Bedürfnisse von Familien.

 

Der Mit-Gründer
Sebastian Kotzerke

ist der Stratege und Mann im Hintergrund. Er ist Visionär und Problemlöser. Als ausgebildeter Bankkaufmann und studierter Wirtschaftswissenschaftler wacht er über unsere Zahlen und Finanzen.

Gemeinsam sind wir beide ein unschlagbares Gründer-Team. Wir ergänzen uns optimal. Beruflich wie auch privat. Wir sind seit zwei Jahren Eltern eines wunderbaren Sohnes. Und haben solch ein Instrument wie AHWOO vermisst. Wenn ihr wissen möchtet, was unsere Motivation war und wie AHWOO auch euer Familienleben bereichern kann, dann folgt den Links 🙂